Unsere Sponsoren

Mitglieder unseres „Club 100“ können sowohl Spender als auch Sponsoren sein. Wir sind allen Unterstützern gleichermaßen dankbar – ihr tragt einen großen Teil dazu bei, dass 150 Kinder im Sommer zwei unvergessliche Wochen erleben! 
Wer uns alles als Sponsor unterstützt, seht ihr hier: 

Spielspaß zu jeder Jahreszeit für alle Kinder von 0 bis 12 Jahren und die ganze Familie gibt es im Piratenland „IZ 4 Kids“ in Itzehoe. Auf 1800 Quadratmetern Indoor- und 700 Quadratmetern Outdoor-Fläche könnt ihr euch richtig austoben! Hier geht´s zur Webseite: www.iz4kids.de

IZ4KIDS_Logo_Vektorgrafik

 

 

 

 

 

 

Inhaber Christian Schramm-Bünning sorgt mit seinem Piratenland nicht für die kleinen Gäste. Direkt nebenan können sich die großen Gäste im sportlichen Wettkampf austoben – und das in einmaliger Schwarzlicht-Optik. Minigolf mal anders gibt es im „Black Island Schwarzlicht-Minigolf“! Hier könnt ihr euch informieren oder am besten gleich online reservieren: www.black-island.de

Black Island Logo_Standard-mit-R

 

 

 

 

 

 

 

Die Liste der angeboten Naturheilverfahren ist bei Henning Ploog in Hohenapse lang: von A wie Akupressur und Allergiebehandlung über E wie Ernährungstherapie, H wie Homöopathie und G wie Gehirnjogging bis S wie Stressbewältigung. Wir freuen uns, dass wir als Zeltlager mitten in der Natur nun mit der Naturheilpraxis von Henning Ploog einen tollen Partner gefunden haben! Infos gibt es auf dieser Webseite!

Ploog Heilpraktiker