Jetzt Platz sichern fürs Zeltlager 2024!

Liebe Kinder, liebe Eltern, vor etwas mehr als zwei Wochen saßen wir noch beim großen Lagerfeuer am Stocksee und haben den letzten Abend genossen. Ein paar Tränen des Abschieds sind natürlich auch geflossen. Wir werden die zwei Wochen im Zeltlager nie vergessen. Ihr kennt uns aber: Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager. Deshalb öffnen[…]

Fundsachen, Fundsachen, Fundsachen!

Wir sind zurück. Und mit uns zwei ganze Kisten voller Fundsachen. Wir haben alle Sachen einmal gewaschen, jetzt könnt ihr sie in der Geschäftsstelle des Sport-Club Itzehoe (Beethovenstr. 2-4) abholen. Sie werden dort drei Wochen lang (bis Anfang September) bleiben. Hier eine Auswahl der Fundsachen:

Wir sind wieder da!

                        Zwei Wochen am schönsten Ort der Welt liegen wieder hinter uns. Das Zeltlager 2023 war etwas ganz Besonderes – vielleicht nicht trotz, sondern wegen des Wetters.  Kaum waren die Zelte am ersten Tag eingeteilt, sorgte ein erster, heftiger Regenschauer für die erste Unterbrechung.[…]