Die heiße Phase läuft an…

… und damit meinen wir nicht nur das schöne Wetter in den letzten Wochen.

Der Lagerplatz ist durch viel Einsatz wieder aus dem Winterschalf geweckt worden und empfängt in ein paar Tagen schon die ersten Gäste aus Tungendorf. Wir wünschen euch zwei schöne Wochen.

Aber auch für unsere Betreuer geht es bald wieder los. Die Vorbereitungen für die Events sind im vollen Gange. Denn die alljährlichen Highlights wie zum Beispiel die Beach- und Bergfestdisco, das Lagerfeuer, der Ausflug in den Hansa-Park und die vielen, vielen weiteren Aktionen müssen schließlich organisiert werden.

Und auch einiges neues wird euch dieses Jahr erwarten. So hat sich nicht nur einiges in der Betreuercrew geändert, sondern es werden auch neue Spielehighlights vorbereitet. Welche das sind? – Das erfahrt ihr dann direkt am See.

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen, dass ihr genau so auf den Tag hinfiebert, wenn es wieder heißt:

„Auf geht es für zwei Wochen zum schönsten See der Welt“

*** Zeltlager am Stocksee – wir sind Ferienspaß !!!

Liebe Grüße

Eure Betreuercrew