Immer auf dem neuesten Stand

Zwei Wochen die eigenen Kinder ins Zeltlager schicken…. Besuche sind nicht gestattet…. Da vermisst so manch ein Elternteil seine Sprösslinge schon nach kurzer Zeit. Ein Glück kann man auf unserer Facebook-Seite die Aktivitäten der Kids im Lager verfolgen. Jeden Tag gibt es dort kurze Updates, was am Stocksee grad so passiert: Wer wurde getauft? Wie war die Bergfest-Disco? Hatten die Kids im Hansapark Glück mit dem Wetter? Und vor allem: Konnten die ältesten Jungs und Mädels endlich mal gegen die Betreuer im Fußball gewinnen? Das und mehr, zusammen mit ein paar schicken Bildern, hilft euch, die zwei Wochen auch ohne den Nachwuchs zu genießen. Auch auf unsere Homepage wird es ab und an Updates geben. Wer aber nichts verpassen möchte, lässt einfach mal ein Like bei unserer Facebook-Seite:

Bildschirmfoto 2016-07-15 um 10.00.41