Schick, schick: Itzehoer Versicherungen stattet Betreuercrew aus

Im Glanze der strahlenden Sonne beim Mobility Day der Stadtwerke Itzehoe entdeckten die Adleraugen eines Mitarbeiters der Itzehoer Versicherungen unsere Zeltlager-Poloshirts. Und stellte sich direkt eine Frage: Warum sind wir da als Sponsor eigentlich nicht mit drauf? Gefragt, getan – kurz vor der Abfahrt zum Stocksee am Samstag übergab Jens Köhler von der Itzehoer Versicherung einen Karton knallblaue Polos für unsere 25-köpfige Betreuercrew. „Wir brauchen einfach den Wiedererkennungswert. Bei unserem Ausflug in den Hansapark übersieht uns so keines unserer Kids!“, erklärt Lagerleiter Louis Mattke. Und auch bei Werbeveranstaltungen im kommenden Jahr wird die Itzehoer Versicherung als Sponsor immer mit an Bord sein – auf der Brust unserer Betreuer. Jetzt steht der Abfahrt aber wirklich nichts mehr im Weg. Wer sich schon fragt, wie die Stocksee-Shirts für die Kids dieses Jahr aussehen: Man munkelt, farblich sollen sie den Betreuer-Polos sehr ähnlich sein!

38159501_1816340615110301_5818341051420639232_o

Schnelles Urteil: „Coole Teile!“ Über die neuen Polos freuen sich v.l.: Bent Freiwald, Esther Schwarz, Jens Köhler und Louis Mattke.