Der Tag danach…

Erschöpft, aber glücklich sind wir gestern wieder in Itzehoe angekommen. Wir möchten uns bedanken – bei den Betreuern, die sich zwei Wochen lang 24/7 um die Kinder gekümmert haben, bei der Küche, die uns zwei Wochen lang vier Mal am Tag mit ihren Köstlichkeiten verpflegt hat, bei den Eltern, die uns ihre Kinder zwei Wochen lang anvertraut haben und natürlich bei den Kindern, die uns mit ihrer Neugierde und Entdeckungslust wieder einmal gezeigt haben, warum wir dieses Lager Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Das SCI Zeltlager am Stocksee ist und bleibt einfach etwas ganz Besonderes!

Knapp 100 Kinder haben in der Anmeldung eine Foto-DVD bestellt! Wir sortieren, komprimieren und frankieren ab jetzt, was das Zeug hält, und halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Hat es euch bzw. euren Kindern gefallen? Wir freuen uns über jedes Feedback – hier, per Mail oder persönlich. Unser Lieblings-Feedback: eine Anmeldung für unsere Fahrt 2018, die voraussichtlich ab Oktober freigeschaltet sein wird.

——————

Zum Stocksee geht´s auch im nächsten Jahr: vom 04. bis zum 17. August 2018! Wir freuen uns auf euch! 

20934759_1434333753310991_3591191270280152218_o